Windows ME deinstallieren??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fax6, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fax6

    Fax6 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe auf einer Partition WinME und auf einer anderen WIN XP installiert. Über das BootMenü kann ich mich beim Start für eines der beiden entscheiden.

    Nun habe ich vor, auf der Partion wo bisher WIN ME ist, Linux zu installieren.

    Gibt es eine Möglichkeit der Deinstallation von ME, oder muss ich dazu die Partition formatieren? Wenn ja, kann ich dann gefahrenlos mit XP weiterarbeiten, nicht das die Boot Datei auf der Partition liegt und ich dann XP nicht mehr straten kann!!??

    Vielen Dank!

    Fax6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen