Windows ME Explorer startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Inge_64, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inge_64

    Inge_64 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe unter ME T-online installiert. Verbindung ins Internet funktioniert. Explorer öffnet sich und jetzt: Die Seite kann leider nicht angezeigt werden. Ist egal, welche Seite ich aufrufen möchte - nichts funktioniert.
    Please help immediately - inge
     
  2. Inge_64

    Inge_64 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    bin gerade im Lande unterwegs und habe den PC nicht bei mir - danke Leute - ich melde mich wieder, sobald ich davor sitze
    tschau Inge
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Inge_64.

    die aktuelle Verbindung wird unter Extras / Interoptionen / Verbindungen/ ... angezeigt, während(!) die Verbindung zum Internet hergestellt ist.

    Wenn Dein Problem noch besteht, .... es dürfte sich dabei um eine fehlerhafte oder fehlende Eintragung auf einer Register-Karte von "Netzwerk" handeln. Bei mir war es jedenfalls so.
    Schau nach unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk / Konfiguration /..... Welche Eintragungen findest Du dort?

    Gruß Thimi
     
  4. PC Fritze

    PC Fritze Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Hi inge

    versuche mal ne direckt DFÜ aufzubauen ohne t-online software vielleicht funktioniert das ja :confused:
     
  5. Inge_64

    Inge_64 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Wolfgang, hey Kommputer,

    folgende Ergänzungen:
    Ich gehe mit DSL ins Netz
    Der Internet Explorer wurde wohl mit der T-Online Software installiert.
    Unter extras - Internet - verbindungen steht nichts.
    Habe ich alles entfernt, weil auf meinem Laptop auch nichts steht und der Zugang bzw. IE einwandfrei funktioniert.
    Grüße
    Inge
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Inge,

    ja die T-Online Software ist schon übel.. willst du die unbedingt haben ??.

    Was ist denn im Moment unter "EXTRAS - INTERNTOPTIONEN -VERBINDUNGEN" im Internet-Explorer eingetragen, oder was steht hier zur Auswahl.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen