Windows ME Explorer startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Inge_64, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inge_64

    Inge_64 ROM

    Hallo,
    habe unter ME T-online installiert. Verbindung ins Internet funktioniert. Explorer öffnet sich und jetzt: Die Seite kann leider nicht angezeigt werden. Ist egal, welche Seite ich aufrufen möchte - nichts funktioniert.
    Please help immediately - inge
     
  2. Inge_64

    Inge_64 ROM

    bin gerade im Lande unterwegs und habe den PC nicht bei mir - danke Leute - ich melde mich wieder, sobald ich davor sitze
    tschau Inge
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Hallo Inge_64.

    die aktuelle Verbindung wird unter Extras / Interoptionen / Verbindungen/ ... angezeigt, während(!) die Verbindung zum Internet hergestellt ist.

    Wenn Dein Problem noch besteht, .... es dürfte sich dabei um eine fehlerhafte oder fehlende Eintragung auf einer Register-Karte von "Netzwerk" handeln. Bei mir war es jedenfalls so.
    Schau nach unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk / Konfiguration /..... Welche Eintragungen findest Du dort?

    Gruß Thimi
     
  4. PC Fritze

    PC Fritze Byte

    Hi inge

    versuche mal ne direckt DFÜ aufzubauen ohne t-online software vielleicht funktioniert das ja :confused:
     
  5. Inge_64

    Inge_64 ROM

    Hallo Wolfgang, hey Kommputer,

    folgende Ergänzungen:
    Ich gehe mit DSL ins Netz
    Der Internet Explorer wurde wohl mit der T-Online Software installiert.
    Unter extras - Internet - verbindungen steht nichts.
    Habe ich alles entfernt, weil auf meinem Laptop auch nichts steht und der Zugang bzw. IE einwandfrei funktioniert.
    Grüße
    Inge
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo Inge,

    ja die T-Online Software ist schon übel.. willst du die unbedingt haben ??.

    Was ist denn im Moment unter "EXTRAS - INTERNTOPTIONEN -VERBINDUNGEN" im Internet-Explorer eingetragen, oder was steht hier zur Auswahl.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen