Windows Me fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fresser16, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresser16

    Fresser16 Byte

    Bei mir kommt manschmal ein schwarzer Bildschirm und dann muss ich den Computer neu starten was kann das sein kann mir jemand helfen
     
  2. pierre35

    pierre35 ROM

    noch 2 Möglichkeiten:
    a) vielleicht hast du Bildschirmschoner - schwarzer Hintergrund gewählt!?
    b) du hast ein Fehler auf der Festplatte - gehe auf Scan-Disc zu intensive Fehlerbereinigung.
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Die Energiesparfunktion hat den Monitor ausgeschaltet. Einfach die Maus bewegen oder eine beliebige Taste drücken - nur nicht die Reset-Taste *rofl*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen