Windows Me fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fresser16, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresser16

    Fresser16 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    46
    Bei mir kommt manschmal ein schwarzer Bildschirm und dann muss ich den Computer neu starten was kann das sein kann mir jemand helfen
     
  2. pierre35

    pierre35 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    noch 2 Möglichkeiten:
    a) vielleicht hast du Bildschirmschoner - schwarzer Hintergrund gewählt!?
    b) du hast ein Fehler auf der Festplatte - gehe auf Scan-Disc zu intensive Fehlerbereinigung.
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Die Energiesparfunktion hat den Monitor ausgeschaltet. Einfach die Maus bewegen oder eine beliebige Taste drücken - nur nicht die Reset-Taste *rofl*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen