Windows Me hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Holzwurm Hw, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzwurm Hw

    Holzwurm Hw ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab folgendes Problem. Windows Me schmeißt mich beim Abspielen von Audiodateien sofort aus dem Netz. Habe den IE 6.0,
    WindowsMediaplayer 7.1 und ein analoges Modem(ELSA Microlink 56k Fun USB).
    Ansonsten kommt es auch abundzu mal vor, daß es mich rausschmeißt. Dann geht das Icon(rechts oben,Kreuz über beide Computer) nicht weg, Verbunden mit... reagiert nicht mehr und mir bleibt nur ein Neustart übrig, der immer ziemlich nervig ist.
    Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Würde mich freuen.
    [Diese Nachricht wurde von Holzwurm Hw am 29.05.2002 | 00:06 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Holzwurm Hw am 29.05.2002 | 00:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen