Windows Me Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AbuzzeTurphy, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AbuzzeTurphy

    AbuzzeTurphy ROM

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!

    Ich habe meinen Aldi-PC formatiert und 5 gleich große Partitionen eingerichtet. Danach wollte ich Windows Me installieren. Das funktioniert aber nicht. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung:
    "Application Error, SUWIN caused a General Protection Fault in module SETUPX.DLL at 0012:0013"
    Was soll ich tun? Hat jemand eine Lösung parat? Ich wäre sehr dankbar, bitte, bitte, bitte!

    Thomas

    P.S.: Ich habe die selbe Prozedur (Formatieren, Partitionieren, Win Me installieren) schon einmal mit der selben Recovery-CD mit der ich es jetzt versucht habe, erfolgreich zu Ende geführt.

    Bitte helft mir!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen