Windows Me: Maus bewegt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bahei, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahei

    bahei ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Nach Starten meines Computers bewegt der Maus sich in normal Modus nicht. Nur in Diagnose-Modus kann ich den Maus benutzen. Der Betriebssystem in meinem Computer ist WinME.

    Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

    Bahei
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    die Maus mal ausstecken und Neustart. Danach PC wieder runterfahren, die Maus wieder einstecken und wieder Neustart. Die Maus sollte nun wieder richtig erkannt werden oder sie ist defekt.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen