Windows ME / MediaPlayer / Sonique und d

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dorny, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorny

    Dorny ROM

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen habe ein Problem würd mich freuen
    wenn man mir helfen könnte!
    Immer wenn ich aus dem Web neue Mp3\'s downgeloadet habe und diese nicht die Endung mp3 tragen kann ich diese nicht korrekt umbennenen und dann kommt sowas raus wie *.mp3.class windows lässt nicht zu die Dateinamenerweiterung zu ändern wie mache ich das! Sonst ist es unmöglich diese Files mit herkömmlichen Player wie Sonique oder Winamp abzuspielen der einzige Player der diese liest is Der integrierte Windows Media Player und ich hätte gerne mein gutes altes Sonique wieder als Standartplayer.
    Würde mich über schnelle Antwort freuen
    MFG
    Dorny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen