1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows ME Mühle!!!???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfras, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine vollfunktionsfähige Netzwerkkart Intel Etherexpress 16/16 TP. Doch unter WINME wird diese nicht erkannt! Unter Win98 und Win95 funktioniert alles ohne Probleme. Was kann ich tun, dass auch ME die Netzwerkkarte erkennt?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    meine Meinung, der Rat ist nicht nur Schlau sondern der einzig vernünftige.

    WIN98SE habe ich so Stabil es eben geht zum Laufen gebracht bis ich erfahren habe Win2k läuft auch auf meinem alten Pentium Pro 2000 ohne Probleme. XP hustet mir bei der alten Hardware nicht mal was.

    Gruß
    Christian
     
  3. MadMax03

    MadMax03 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Wenn Du einen schlauen Rat willst und keine Probleme mit dem Betriebssystem willst, dann bleib bei Win98 oder gleich zu Win2k/WinXP-Pro. Unter WinXP-Pro werden die Meisten Hardware selber erkannt und installiert. WinME ist sehr unstabil!

    mfg
    MadMax
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    die treiber für die netzwerkkarte installieren, von der beiliegenden diskette oder cd-rom.
    ansonsten unter http://www.treiber.de nachschauen.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen