1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows ME Mühle!!!???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfras, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

bfras Byte

Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine vollfunktionsfähige Netzwerkkart Intel Etherexpress 16/16 TP. Doch unter WINME wird diese nicht erkannt! Unter Win98 und Win95 funktioniert alles ohne Probleme. Was kann ich tun, dass auch ME die Netzwerkkarte erkennt?
    Danke für eure Hilfe!

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

meine Meinung, der Rat ist nicht nur Schlau sondern der einzig vernünftige.

WIN98SE habe ich so Stabil es eben geht zum Laufen gebracht bis ich erfahren habe Win2k läuft auch auf meinem alten Pentium Pro 2000 ohne Probleme. XP hustet mir bei der alten Hardware nicht mal was.

Gruß
    Christian

3. MadMax03

MadMax03 ROM

Wenn Du einen schlauen Rat willst und keine Probleme mit dem Betriebssystem willst, dann bleib bei Win98 oder gleich zu Win2k/WinXP-Pro. Unter WinXP-Pro werden die Meisten Hardware selber erkannt und installiert. WinME ist sehr unstabil!

mfg
    MadMax

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

die treiber für die netzwerkkarte installieren, von der beiliegenden diskette oder cd-rom.
    ansonsten unter http://www.treiber.de nachschauen.

mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen