Windows ME Neuinstallation Product Key

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von peter7778uk, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter7778uk

    peter7778uk ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Moin!

    Folgendes Problem:

    Nachdem Windows ME sich nicht mehr zu einem Neustart überreden ließ, wollte ich es komplett neu installieren. Die Installation hat sich dabei reglemäßig bei der Hardwareerkennung aufgehängt. Ich habe dann alle nicht notwendigen Karten ausgebaut. Kein Erfolg. Dann habe ich das Windowsverzeichnis komplett gelöscht und mit der Bootdisk eine Neuinstallation begonnen. Klappte auch soweit, aber jetzt akzeptiert WINME meinen Product Key nicht mehr.

    Mit der CD (Vollversion) und dem (Original) Product Key habe ich damals WINME auch auf dem Rechner installiert.

    Mitlerweile bin ich ziemlich ratlos und gefrustet. Hat jemand einen Tipp??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen