Windows ME nur auf dem "Original PC" ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HARD_ROCK, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HARD_ROCK

    HARD_ROCK ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hey !

    Was soll eigentlich dieser Müll: Mein ME kann ich nur auf dem gekauften PC installieren. Sobald ich die Hardware ändere, hab ich verloren, oder wie stellt sich MS die Sache vor ? Wenn Windows wenigstens so gut wäre, dass man vom Formatieren der Festplatte(n) absehen könnte ...

    Zwar kann man mit kleinen Tricks die Version zur Vollversion machen, aber Neulinge werden dies nicht auf die Reihe bringen.

    Wen wundert es da noch, dass immer mehr "Raubkopieen" in Umlauf geraten ?

    Ich kann nur sagen: Das nächste MS-Produkt werde ich garantiert nicht kaufen, sondern im Internet downloaden. So far.

    mfG
    HARD_ROCK

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen