1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows ME probleme im INet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cravenraptor, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo habe folgendes problem.

    Wenn ich mich über meine T-DSL Einwahl (im DFÜ Netzwerk erstellt - nicht T-Online Software) dann hab ich relativ fix die verbindung. dass geht dann auch 2 minuten gut. dann tut sich aber ca. 1 minute nix (sprich langsames laden, bis hin zu konnte Seite nicht finden etc) nach der Minute läuft wieder alles 2 minuten. Dann wieder eine Pause.

    Ohh man ich werd noch verrückt.

    Hab alles ausprobiert. Alte Treiber, neue Treiber, Karten umgetöpselt nix immer die selbe sosse :-) Wenn ich keine Lösung finde werd ich wohl wieder XP installieren :-(

    Bitte wenn einer das Problem kennt, und mir helfen kann. Bitte melde dich!! Gibt es da keinen patch von MS ??

     
  2. Schau mal Deine Netzwerkeinstellungen nach und lösche den Eintrag(falls vorhanden) TCP/IP "Name Netzwerkkarte"
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Da ich ein ähnliches Problem mit WinME und DSL habe, würde mich interessieren, ob der Tipp geholfen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen