Windows ME probleme im INet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cravenraptor, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo habe folgendes problem.

    Wenn ich mich über meine T-DSL Einwahl (im DFÜ Netzwerk erstellt - nicht T-Online Software) dann hab ich relativ fix die verbindung. dass geht dann auch 2 minuten gut. dann tut sich aber ca. 1 minute nix (sprich langsames laden, bis hin zu konnte Seite nicht finden etc) nach der Minute läuft wieder alles 2 minuten. Dann wieder eine Pause.

    Ohh man ich werd noch verrückt.

    Hab alles ausprobiert. Alte Treiber, neue Treiber, Karten umgetöpselt nix immer die selbe sosse :-) Wenn ich keine Lösung finde werd ich wohl wieder XP installieren :-(

    Bitte wenn einer das Problem kennt, und mir helfen kann. Bitte melde dich!! Gibt es da keinen patch von MS ??

     
  2. putzerkopf

    putzerkopf ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Schau mal Deine Netzwerkeinstellungen nach und lösche den Eintrag(falls vorhanden) TCP/IP "Name Netzwerkkarte"
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Da ich ein ähnliches Problem mit WinME und DSL habe, würde mich interessieren, ob der Tipp geholfen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen