windows me "probleme mit dem Internet" und software probs.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von [P.J.]Neophyte, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [P.J.]Neophyte

    [P.J.]Neophyte ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    bitte um schnelle und dringende hilfe :aua:
     
  2. [P.J.]Neophyte

    [P.J.]Neophyte ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    hallo erstmal. mein chef hat ein problem mit windows me und for allem mit der software. ich hab ihm gestern einen neuen router installiert, verkabbelt und eingestellt. die anderen zwei rechner die an diesem router hängen funktioniern einwandfrei. bei meinem chef seinen rechner ist das problem folgendes: :heul: Ich hab gestern diesen wireless lan router installiert wie gesagt. ins internet einwählen ist kein problem. so jetzt kommts. mein chef hat zwar internetverbindung, kann aber keinen browser oder irgendein programm aufmachen das verbindung mit dem internet will. das öffnet sich gar nicht. steht aber im taskmanager drin. outlook express funktioniert auch nicht macht sich zwar auf aber dann nicht weiter. wartet mal hier ist die fehlermeldung von outlook wenn ich e-mails abrufen will:"Der Host "HTTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'HTTP', Server: 'HTTP', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D" und noch diese hier:"Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90"!!!!!! So das ist mein prob. wenn ihr mir helfen könnt bitte gleich posten. :aua:


    danke mfg Neophyte
     
  3. [P.J.]Neophyte

    [P.J.]Neophyte ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    es funktionieren auch verschieden anwendung nicht. bitte um dringende hilllllfffffeeeeeee :bet:
     
  4. [P.J.]Neophyte

    [P.J.]Neophyte ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    achja noch was: das problem mit diesen browser öffnen und so das vorher erklärt habe war auch schon bevor ich denn neuen router rangemacht hab. das hat er schon etwas länger :heul:ich hab keinen ahnung mehr was ich noch machen kann. hilft es eventuell wenn ich nicht formatiere sondern einfach mal windows me noch mal drüber installiere??? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen