Windows ME Recovery

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bfras, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich besitze ein PC Pentium II 266 mhz. Mein Vater hat ein neuen Pentium III 1000 mhz letztes Jahr gekauft. Dabei war auch die MS Recovery von Windows ME. Nun möchte ich auch meinen PC mit Win ME betreiben. Ich denke es ist legal, wenn meinem Vater beide PC\'s gehören und Win ME auf beiden PCs haben möchte. Kann ich so etwas tun? Ist dies illegal?
    Wie kann ich so etwas tun?

    Bitte um Information
     
  2. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Möglich ist es aber von einer Recovery CD ME voll zu installieren. durchsuche mal die CD nach der setup.exe und nach dem Booten mit ner bootdisk gibst du halt den Pfad an. Fertig
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,
    das ist natürlich nicht legal. Die Lizenz gehört zum PC Deines Vaters, Du darfst die SW nicht zusätzlich noch auf einem anderen PC installieren, egal wem er gehört. (2 PCs, also 2 Lizenzen notwendig).
    Eine Recovery-version läuft nebenbei gesagt auch nur auf dem PC, mit dem sie gekauft wurde.
    Wenn es ein Geldproblem ist, versuchs doch mal mit Linux, why not?
    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen