Windows ME + TNT2??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Flexo, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexo

    Flexo Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    26
    Ich hab gelesen, WinME vertrage sich nicht mit TNT2 Karten. Da ich eine Erazor III besitze, frage ich mich, ob es dieses Problem wirklich gibt.
     
  2. mfrahm

    mfrahm Guest

    WIN ME kann ohne Probleme mit TNT2 laufen.
    Habe selber die Erazor III aber auch andere ausprobiert.
    WIN ME besitzt sogar selber treiber hierfür.

    Kleiner Tip am Rande: auf www.nvidia.com gibt es einen neuen Treiber für alle Windowssysteme (auch ME), dieser ist zwar in englisch, aber erheblich schneller als der Elsa Treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen