Windows ME und AOL 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von einstein1000, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einstein1000

    einstein1000 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit AOL 6.0 und Windows ME gemacht?

    Ich habe gestern die Computerbild bekommen, da war eine CD drin, ich habe mich mal für die 20 Stunden angemeldet. Danach kamen dann die Blauen Bildschirme. Vorallem sobald ich den IE 5.5 oder OE 5.5 aufgerufen hatte, die Hotline konnte nicht helfen. Die Fehlermeldungen kamen vorallem sobald der IE oder OE keine Verbindung bekam, entweder die Seite wurde nicht gefunden oder sonstwas.
    Ich habe mich jedenfalls bis auf weiteres von AOL wieder abgemeldet und werde abwarten bis die Software ausgereitzt ist. Denn ich benötige noch DFÜ-Verbindungen, und bei diesen war es dann noch schlimmer. Sobald der IE oder OE keine Verbindung bekam, habe die Software AOL 6.0 wider deinstalliert.
    Wer andere Erfahrung hatte oder Austausch will kann sich bei mir melden.

    So long
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen