Windows ME und Internetzugang (DFÜ-Verbi

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Freeze jr., 28. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Unter Windows ME läuft jede DFÜ-Verbindung ins Leere. Die Verbindung zum Internet-Provider wird laut Logdatei hergestellt, bei der Überprüfung von Username und Password endet die Verbindung. Ich habe es schon mit verschiedenen Providern versucht. Das Ergebnis ist immer gleich. Ich habe auch schon den Auslieferungszustand wiederhergestellt und verschiedene Hotlines befragt.
    Nur AOL läuft, aber immer erst beim 2. mal.

    Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen