Windows ME update nur Schrott ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Idefix01, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix01

    Idefix01 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Windows ME update installiert und habe nur noch seltsamme Fehlermeldungen. z.B. Creature verursacht in Creature.exe einen Fehler
    Die Anwendung wird geschloßen.Das Spiel läuft auch nicht.In dem Icon von Elsa welches rechts in der unteren Taskleiste abgelegt ist, habe ich auch die freudige Mitteilung das dieses Programm einen Fehler Verursacht und die Anwendung wird geschloßen. Ich habe diese Version als VOLLVERSION installiert DA ich es nicht geschafft habe das Update auf W98 SE aufzusetzten. Nur Abstürze und kein Windows ME Bild.
    Es gibt auch eine Vollversion die scheind kaum Problemme zumachen. Der Support von MICROSOFT erklärte mir das diese Programme die diese Fehlermeldungen ausgeben auch nicht von Microsoft sind. Seltsam hierbei ist nur diese Programme laufen ALLE OHNE FEHLERMELDUNG unter W 95/98 & SE
    Mich würde interessieren wie ich diese Up-Version in den Zustand versetzen kann das Sie wie die Vollversion läuft. Oder wie kann man solchen Schrott zurückgeben.
    Dánke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen