Windows ME + Word 2000 = blue screen !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sunzi, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunzi

    sunzi Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    31
    Hi Leute!
    Habe ME auf meinem Rechner und Word 2000. Wenn ich Word öffne
    und evtl. noch andere Programme am Laufen habe ist der System-
    absturz vorbestimmt. Kann ich das Problem ohne Updates von
    Betriebssystems und Officeversion lösen?
    Der angebliche Trick mit der "Normal.dot" hat bei mir nicht
    funktioniert. :-(

    Vielen Dank im Voraus :-/
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Bei ME ist das auch kein wunder.ME stürzt bei mir fast nur ab.egal was ich mache.das ist ebend bei ME so vorprogrammiert.Ich gib dir nen rat lösch die platte und mach 2000 pro. oder xp drauf.die sind stabiler.das mach ich jetzt auch nächste woche.aso und nochwas spätestens alle 3 monate muss man eh die platte mal formatieren.wenn man software installiert/deinstalliert bleibt datenmüll und sowas über,irgendwann will windows einfach net mehr.das ist kein fehler dat ist tatsache.
     
  3. sunzi

    sunzi Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    31
    s zwar schon mal damit versucht, aber es kann sein, dass nach der Reparatur dieser Schritt notwendig ist.

    Außerdem: Aller guten Dinge sind 2!!!! ;-)

    Melde mich wieder bei dir, um zu berichten. Werde es allerdings nach den Ferien auch mal mit \'nem Office update und einem update von IE 5.5 versuchen (kein Sicherheitspatch).

    Liebe Grüße + schönes Wochenende!!!!!!

    sunzi
     
  4. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo sunzi,

    unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Mirosoft\Vorlagen lösche die Normal.dot. Danach unter Start\Ausführen > windword /r (beachte Leerzeichen vor Backslash) eingeben und ok klicken.

    Danach sollte es wieder gehen.

    MfG maneich
     
  5. sunzi

    sunzi Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    31
    Hi Maneich!!!!
    Habs versucht und das System läuft jetzt etwas stabiler (es stürzt nicht sofort ab, wenn ich Word öffne!). Aber wenn ich im IE den Anhang einer Mail (Word-Dokument) öffne, stürzt er dafür schneller ab als vorher. Bekomme nicht mal mehr \'ne bluescreen.

    Was kann ich noch tun? :-(

    Liebe Grüße,
    sunzi
    [Diese Nachricht wurde von sunzi am 24.09.2002 | 09:03 geändert.]
     
  6. sunzi

    sunzi Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    31
    Thanks a lot!!! Werde es gleich nächste Woche ausprobieren, kann leider so bald nicht mehr an den Rechner. Trotzdem vielen Dank, melde mich bei dir, obs funktioniert hat!!!!

    MFG sunzi ;-)))))
     
  7. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    versuche doch mal Word zu reparieren.

    Unter Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Software Microsoft Word 2000 auswählen, Hinzufügen/Entfernen anklicken, dann kommst Du zu dem Kontexmenü mit Hinzufügen/Enfernen/Reparieren.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen