windows me

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Abbaforever, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an Alle,
    ich werf meinen compi gleich aus dem fenster.Mein Millennium hängt sich immer auf,kann es auch nicht deinstallieren,da es nirgends aufgeführt wird?Wer kann mir helfen?
    DANKEEEEEEE!!!!!!!!
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hm..
    also:
    bios rein, mit cd -starten
    dann format c:/q wenn das nciht geht format c:
    und dann ins cd laufwerk wechseln und:
    setup

    und fertig.
     
  3. Hallo Rapmaster,
    das klappte erst ganz gut.Aber als es dann ans installieren ging ,kam die Meldung,das ich eine neuere 98 cd einlegen soll.
    Ich habe aber nur die,die damals beim pc kauf dabei war...
    Hol ihn ab.......ich will einfach nur das scheiss ME löschen...
    [Diese Nachricht wurde von Abbaforever am 26.12.2002 | 19:24 geändert.]
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wundere mich warum der species nciht mit seinen ganzen regeln meldet.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nein, schenk den mir.

    ok kommen wir zur Sache.
    Recovery CD reintun.
    auf :mit CD booten einstellen.
    Anweißungen folgen.

    wenn das nicht geht, kannst du mir wirklich den pc schenken.
     
  6. Ach Andy,
    den schenk ich dir..........
    ist eine Bootdisk eine Startdiskette?Wenn ja,kannst Du mir das mal ganz genau erklären wie das geht?Ich weiss leider nicht wie ich mich revanchieren soll........
    Dirk
     
  7. 0815user

    0815user Byte

    Hey, wo wohnst Du denn? Ich fang die Kiste dann auf! :D
    Ist "Millenium" etwa das Betriebsystem WinME ? Das kann man nicht deinstallieren, nur Löschen, am besten mit ner Win98 oder DOS-Bootdiskette.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Erstellen unter Startmenü|Systemsteuerung|Software|Startdiskette

    Mit dieser den PC starten und wenn C:\> auf dem Schirm steht format c: /q eingeben! Danach wird die Platte leer gefegt!

    mit

    setup

    startest du dann das ME Setup neu!

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen