Windows Media Audio V2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darko543, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darko543

    darko543 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe mir ein DIVX-Video runtergeladen, welches als Audioformat "Windows Media Audio V2" hat. Fakt ist das ich dabei kein Ton habe. Mein DIVX-Player ist der allerneuste. Mein Windows ME ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Was muß ich tun um den Ton zu hören?
     
  2. WarriorOne

    WarriorOne ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab exakt das selbe Problem und weiß auch keinen Rat. Der Windows Media Audio V2 Codec funzt irgendwie net richtig. Der installiert den Codec, spielt das Video aber trotz Neustart ohne Ton.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen