Windows Media-Audio-/Videodatei in Divx und Mpeg-4 files

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sizzahr, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizzahr

    Sizzahr ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo leute,
    ich habe vor kurzem so ein mp-4 player Teil bekommen (also auch zum Video abspielen) und habe nun folgendes Problem:
    Das Gerät kann bei Videos nur DivX und Mpeg-4 Files abspielen...
    Die meisten Videos die ich habe sind mpeg dateien und die kann ich mit dem Programm Virtual Dub in eine Divx umwandeln und so abspielen.
    Aber ich habe auch einige Videos wo als Dateityp Windows Media-Audio-/Videodatei angegeben ist.
    Nun meine Frage: Mit welchen Programm kann ich diese Windows Media-Audio-/Videodatei in ein passendes Format bringen um sie dann auf meinem Gerät abzuspielen? Das Programm sollte natürlich kostenlos sein...
    Danke schon mal im Vorraus für antworten.

    mfg Sizzahr

    Edit: Hmm... mir is grad mal aufgefallen, dass ich das vielleicht bei Free- & Shareware hätte posten sollen. Naja vielleicht geht das ja auch so und wenn kann man es ja vielleicht verschieben.
     
  2. Sizzahr

    Sizzahr ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Leute, wenn ihr ein Programm wisst mit dem das geht, bitte postet es!! Hab auch schon in paar anderen Foren gefragt aber keine Antwort bis jetzt also, raus damit wenn ihr eins kennt!! Bin langsam echt am verzweifeln ^^ :bitte: :bitte: :bitte:
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    NeroVision Express kann so ziemlich jede Videodatei in so ziemlich jedes Format/Codec (außer rm und mov) umwandeln.
     
  5. Sizzahr

    Sizzahr ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank schonmal für die antworten!! Werd es gleich mal ausprobieren!! :danke: :bet: :bet:
     
  6. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    fette sache das hab ich auch gesucht danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen