1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Media Center und Radeon x800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tellerstopfen, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tellerstopfen

    tellerstopfen ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, seit dem automatischen Windows update oder dem ATI Update auf dem Catalyst Control Center Update wird mein Monitor beim einschalten vom Media Center schwarz. Wenn ich dann im schwarzen Bild so ungefähr auf den Windows Rahmen doppelklícke bekomme ich im Kleineren Windows Bild die Anwendung einwandfrei. Gehe ich dann wieder auf Vollbild wird es wieder schwarz. Wenn ich ein Spiel starte habe ich auch ein schwarzes Bild.
    Was kann dass sein? Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen