windows media encoder 9,0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Holle3333, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Hallo ,
    gibt es den win encoder auch in deutscher sprache ??? oder kann ich die sprache irgendwie ändern????
    gruß
    Holle
     
  2. osho

    osho Kbyte

    hallo,

    :google: (seiten auf deutsch) und du wirst fündig.

    gruss vom osho
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. Holle3333

    Holle3333 Byte

    danke hat alles geklappt
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Bittesehr, gern geschehen. ;)
     
  6. Ich habe im Internet GUIs für den WM Encoder 8 gesehen. Gibt es soowas nicht auch für den Media Encoder 9?
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    *bääh* Achte mal auf das Datum des TO.

    _________________________[​IMG]
    ____________________________*Macht man nicht*

    Bessere Idee: Einen eigenen Thread eröffnen mit zielgenauer Überschrift, im passenden Forum und mit kurzer, exakter Beschreibung, erzielt die besten Ergebnisse.


    :zu: -Ace-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen