Windows Media Player 10 -Keine songwiederholung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jope, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Hi

    ich habe einen Windwos Media Player 10 und wenn ich öfter mal das selbe Lied hören möchte, muss ich immer wieder auf starten klicken.

    hat der keine automatische Wiederholung oder so habs nirgends was unter den einstellungen gefunden
     
  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Doch das ist hat er: auf "Aktuelle Wiedergabe" mit rechter Maustaste klicken und unter "Wiedergabe" bei Wiedergabe mit der linken Maustaste einen Haken setzen. Oder einfach kurz Strg+T drücken!
    mfg Norman_H
     
  3. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    ahhh danke dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen