Windows-Media-Player 10 - keine Wiederherstellung der Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Winjunkie, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winjunkie

    Winjunkie Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    muß mich mal wieder an Euch wenden. Erstmal ein dickes Lob, Ihr habt mir bis jetzt noch immer weitergeholfen!! Danke!!! :bet:

    Also nun zu meinem Problem:

    Nach einer (notwendigen) Reparaturinstallatin von XP Pro sind alle meine Lizenzen verloren gegangen. Zum Glück (?!?) hatte ich die vorher gesichert!!! Nur - wofür??? Obwohl die Sicherung mit der .bak und allen anderen Dateien vorhanden ist, erzählt mir der Player: "Lizenzen können nicht wiederhergestellt werden, es wurde keine Lizenzsicherung auf dem Computer gefunden!"

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich nun wieder an meine DRM`s komme, ohne jede einzelne mühselig von Hand neu zu installieren?

    Vielen Dank jetzt schon!

    Gruß Winjunkie:aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen