Windows-Media-Player 10 - keine Wiederherstellung der Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Winjunkie, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winjunkie

    Winjunkie Byte

    Hallo Leute,

    muß mich mal wieder an Euch wenden. Erstmal ein dickes Lob, Ihr habt mir bis jetzt noch immer weitergeholfen!! Danke!!! :bet:

    Also nun zu meinem Problem:

    Nach einer (notwendigen) Reparaturinstallatin von XP Pro sind alle meine Lizenzen verloren gegangen. Zum Glück (?!?) hatte ich die vorher gesichert!!! Nur - wofür??? Obwohl die Sicherung mit der .bak und allen anderen Dateien vorhanden ist, erzählt mir der Player: "Lizenzen können nicht wiederhergestellt werden, es wurde keine Lizenzsicherung auf dem Computer gefunden!"

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich nun wieder an meine DRM`s komme, ohne jede einzelne mühselig von Hand neu zu installieren?

    Vielen Dank jetzt schon!

    Gruß Winjunkie:aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen