Windows media player 10- Problem Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MasterJ89, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterJ89

    MasterJ89 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wenn ich im Windows media player auf den Vollbildmodus schalte, dann nach ca. 2 minuten wird das Bild automatisch wieder in den normalen Modus zurück versetzt. D.h. ich kann keine Filme oder sonstige Dinge im Windows Media Player anschauen, tlw. gibt es jedoch Sachen nur in diesem Format.
    Ich habe ihn auch schon deinstalliert und wieder installiert.
    kann mir jemand helfen?

    danke!
    MasterJ 89
     
  2. Andricus

    Andricus ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Haste mal alle Einstellungen abgecheckt?Oder haste n Fehler irgendwo?Muss auf Vollbild gehn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen