Windows Media Player 10 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerMicha, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMicha

    DerMicha Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Hi,

    habe zwei Probleme mit dem Windows Media Player Version 10.00.00.3802.

    1. Der Classic Skin ist nicht mehr da.
    Ich habe nach einer WinXp Neuinstallation wie immer meinen Media Player installiert allerdings ist der Classic Skin nicht in der Liste aufgeführt. Vorher war er das immer. Vielleicht weiß ja jemand, wo ich diesen Skin runterladen kann?

    2. Wenn ich einen Film gucke, und die Lautstärke im Media Player runterstelle, dann in dem Film etwas vor oder zurück spule, ist die Lautstärke wieder auf 100% auch wenn der Regler noch auf 50% steht. Was kann ich dagegen tun?

    MFG
    Micha
     
  2. Groown

    Groown ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    haha da haste pech gehapt ich kann nur winamp oder Realplayer empfehlen wmp is der letzte scheiß der je gemacht wurde!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen