windows media player 10 schriftfarben problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcos13, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcos13

    marcos13 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Guten tag!

    Ich hab gestern WinXP ganz neu installiert eigentlich kein problem nur eins mit dem windows media player. Der zeigt nähmlich nur noch die dateinamen in der wiedergabeliste blau an und das gleiche auch im miniplayer modus in der taskleiste ich habe schon versucht über die grafikequalizer die farbe zu ändern aber es ändert sich nichts!

    Ich freue mich über jede antwort!

    Bis bald
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hast Du schon mal versucht, im MP unter Ansicht -> Erweiterungen den Standart wieder herzustellen?? Und nimm dort mal die "Farbauswahl"

    bonsay
     
  3. marcos13

    marcos13 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    ja klar das hab ich doch schon gesagt aber trotzdem geht es nicht
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Das ist aber etwas andes als das, was ich geschrieben habe
     
  5. marcos13

    marcos13 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    ok aber ich meinte damit alles eben ich wusste keinen anderen begriff aber es hat nicht funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen