Windows Media Player 10 wird milchig...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Navy, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navy

    Navy Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    20
    :confused:

    Noch ein kleines Softwareproblem habe ich. Wenn ich AVI's oder mpg's oder aus dem Internet oder von meinem Compi abspiele, wird das Bild nach 2,3,4 Sekunden leicht milchig oder so ähnlich. Sieht aus als ob irgend ein Farbfilter falsch eingestellt ist. Passiert aber auch bei Real Player oder Quicktime. Hat jemand ne Idee.
    Mein Fernsehbild (Happauge WIN TV) ist aber einwandfrei.

    MfG Navy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen