Windows Media Player 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DS-Base, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Da heute der Media Player 10 in deutsch erschienen ist, eröffne ich diesen Beitrag, um Probleme darüber zu wälzen.

    Mein erstes Problem. Ich vermisse meinen alten Radioempfänger vom Media Player 9 mit den vielen Radiosendern. Stattdessen finde ich im Media Player 10 nur kostenpflichtige Musikbörsen unter Radio. Ich will doch keine Lieder downloaden, sondern wieder Radio aus aller Welt hören.

    Meine Frage: Wie bekomme ich meinen alten Radioempfänger wieder? Stand da eine spezielle URL dahinter?

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Vielleicht hätte ich es ja lieber unter Software allgemain posten sollen. Da steht aber nur ein Beitrag über die Info, dass der WMP 10 heute erschienen ist in deutsch.

    Naja, dann könnt Ihr den Beitrag ja verschieben.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ok, alternativ könnte man auch auf Medienseite klicken und dann auf Radiotuner rechts.

    Selbst ist der Mann. :-)

    Aber diese albernen Shops. MSN und Tiscali brauche ich nicht wirklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen