Windows Media Player 10 ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mibi, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo Beisammen,
    ich habe gerade beim Windows-Update festgestellt, dass ein neuer Windows-Media Player 10 zur Verfügung steht. Lohnt sich die Installation, oder lieber Finger weg?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Mibi

    Ich hab ihn installiert und bisher keine Probleme mit ihm gehabt. Ich würde ihn ruhig installieren.

    Falls du ein Image-Programm hast, dann leg dir doch vor der Installation des Media Players 10 ein Image der Systempartition an. Solltest du wiedererwarten Probleme mit dem Media Player 10 bekommem, dann brauchst du bloß das Image zurückspielen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi Nevok,
    ich danke Dir :-))
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen