Windows-Media Player 10

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Monstera, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monstera

    Monstera Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Habe den Media Player 10 installiert soweit so gut ....
    Gibt es eine Möglichkeit eine ander CD-Datenbank als die vom Windows.com zu aktivieren.
    Oder gibt es einen besseren Player der auch in MP3 aufnimmt und noch in deutsch ist :aua:
     
  2. Der ist doch in deutsch.

    MFG
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Monstera,

    bist Du nicht mit diesem Anliegen dem Forum falsch? Mir fallen ein: Software, MP3, Spiele-Ecke, Sonstiges, Meckerecke, Smalltalk ...
     
  4. Monstera

    Monstera Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    47

    Na klar ist der in deutsch nur der CD-Datenbanklink ist nichts besonderes. Meine Frage war ja auch ob mann im MediaPlayer einen Anderen CD-Datenbanklink installieren kann oder ob es einen anderen Player in deutscher Sprache gibt, wo mann den Datenbanklink selbst definieren kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen