Windows Media Player 10

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fliegen, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fliegen

    fliegen ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Habe da kleine Probleme mit .avi Dateien. Ich kann nicht alle .avi im Wmp10 abspielen. Ich weiss dass diese .avi zu Divx gehören. Jetzt habe ich mal den neusten Divx Codec und Player installiert. Das Viedeo wird dann problemlos abgespielt. Aber wenn ich die gleiche Datei mit Wmp10 abspielen will, dann kommt eine Fehlermeldung und Wmp10 geht zu. Was muss ich machen damit ich mit Wmp10 .avi abspielen kann?

    Danke und gruss
    flieger
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Installiere doch den Windows Media Player noch einmal neu! Dann müsste er kapiert haben das der Codec installiert ist. Wenn es immernoch nicht geklappt hat melde dich wieder hier!
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie lautet die denn genau?
     
  4. fliegen

    fliegen ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo

    habe den Plugin von Nero draufgemacht. avi geht jetzt ohne Prob. aber mpeg2 geht nix. Muss ich noch ein Codec draufmachen?

    Danke
    flieger
     
  5. hamann325ix

    hamann325ix ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo

    mpeg2 codecs gibt es bei kazaa reichlich einfach downloaden,

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen