Windows Media Player 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tdhp, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Guten Abend,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich eine DVD im Windows Media Player 10 unter Win XP Home abspiele und dann zu einem anderen Kapitel wechseln will, sich das Programm einfach beendet und ich es neu starten muss. Jedoch kommt das gleich wieder. Wenn ich jedoch die DVD von Anfang an abspielen will, funktioniert es ohne Probleme.

    Weiß vielleicht jemand, wie mein Problem behoben werden kann? Bin schon am Verzweifeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen