Windows Media Player 11: Deutsche Beta ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von G-Z, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Was hat es eigentlich mit diesen 14 Tagen Gratis ausprobieren von Urge auf sich? Man kann doch da nicht wirklich 14 Tage einfach so Musik runterladen oder? Wo liegt da der Haken?
     
  2. cptahab

    cptahab Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    @Vorposter:
    Das würde mich auch interessieren.

    Ausserdem: weiß jemand, wie bei WMP11 der Listenbereich farblich angepaßt werden kann?
     
  3. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    auch wenn ich nicht genau weiss was du meinst hier mal ein Versuch:

    Meinst du die Farbeinstellungen, welche du erreichts wenn du beim Untermenue der aktuellen Wiedergabe (Pfeil unter Akutelle Wiedergabe) auf Erweiterungen klickst und dann dort so lange auf den blauen Pfeil klickts bis "Farbauswahl erscheint"?
     
  4. cptahab

    cptahab Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Hast Recht, das ist wohl der Weg über den es geht. Allerdings kriegt man darüber nur sehr blasse Schattierungen für die Playlist hin, was schade ist. Hatte sie früher (naja, vorgestern wohl;)) tiefschwarz, wenn ich mich recht erinnere. Mal gucken, ich fummel nochmal ne Runde rum, danke erstmal:).
     
  5. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    es ist glaube ich nicht möglich die Farbgestaltung wirklich grundlegend zu verändern. Egal was man wählt, es bleibt ein gewisser Schwarztouch.

    Habe hier selbst noch ein paar Fragen bezüglich des WMP11:

    1. Wie kann man Lieder von einem Album in ein anderes verschieben?
    2. Wie permanent sind diese Medienbibliothek Einstellungen. Sprich: Was wird wirklich in die Musikdateien geschrieben und was geht wieder verloren sobald ich mal den PC neu aufsetze. Also wenn ich zum Beispiel ein Album mit einem Cover versehe, geht das dann verloren sobald ich den PC neu aufsetze?
    3. Wie kann man einen angeschlossenen MP3 Player Formatieren?
    4. Werden die Songs jetzt auch als Wave CDs gebrannt welche man auf jedem CD Spieler abspielen kann oder bloss als MP3 CD?
     
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Für den Download ist eine WGA-Prüfung notwendig, bei der Installation wird eine WGA-Prüfung durchgeführt. Jedoch mit etwas Neugier, läßt sich die WMP11-Beta trotz nicht bestandener WGA-Prüfung installieren. Was is MS? Hat da ein Mitarbeiter geschlafen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen