Windows Media Player 9.0 beta unter ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mrorange, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrorange

mrorange ROM

Habe mir die WMP 9.0 beta Version runtergeladen und den alten WMP von ME geupdatet. Seit dem die neue Version drauf ist, kann ich damit keine Videodateien mehr abspielen (zum Beispiel MPEG Files). Mann kann über Software diesen Player auch nicht mehr deinstallieren oder Downgraden. ME hat leider auch keine Systemwiederherstellung! Wie kann ich diese neue Version zu laufen bekommen oder wieder auf den normalen WMP von ME wieder downgraden. ( P.S.: Neuinstallation einer älteren Versin funktioniert auch nicht.

Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann, der vielleicht ein ähnliches Problem hat!

2. Reaper.BLN

Reaper.BLN Byte

Hi,

Windows ME hat sehr wohl eine Systemwiederherstellung. Du findest sie in der Startleiste unter Zubehör/ Systemprogramme.

Ich denke aber, dass Dein Problem ein anderes ist.,

Starte mal den WMP 9 Beta und klicke dann auf Tools/ Options. Suche Dir dort die Registrierkarte "File Types" raus und dann klicke auf "Select All" und dann auf übernehemen.

Wenn Deine Videos dann immer noch nicht funzen sollten lade Dir am besten die neueste BETA 2903 hier: http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=879 herunter. Ich hatte auch mit der alten Beta 2800 so meine Probleme.

Seit sie neue 2903 Version auf meiner Kiste läuft, klappt alles am Schnürchen!

Have a nice day!

Reaper

3. Relax

Relax Halbes Megabyte

Hallo,

ich glaub downgraden funzt nicht, dann musst du wohl auf eine
    offizielle (neuere) Version warten.
    In der Zwischenzeit kannst du ja den Zoom Player benutzen:
    http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/sonstiges/25329/

oder die Dinger mit dem mplayer2.exe (Vorgänger von WMP 7 )
    abspielen .Der müsste noch irgendwo auf deiner Platte sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen