Windows Media Player 9.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HB Mann, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HB Mann

    HB Mann ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Wie bekomme ich den Windoof Media Player wieder von der festplatte gelöscht? geht das überhaupt? Und wenn ja wie? Und wie bekomme ich meine Festplatte fomatiert? Habe zwar Notstart Disk von Win 98 aber die wird wohl nicht helfen oder? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Danke Andreas
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wieso?
    solange er nicht aufgerufen wird stört er nicht, außerdem kannst du immer noch mplayer2 verwenden, der auch auf aktuellen Systemen vorhanden ist, starte einfach mplayer2 und weise dem Programm alle Media-verknüpfungen zu (eigenschaften Dialog Karteireiter Formate)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen