1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows Media Player 9 Hotkeys definieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nietzsche, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nietzsche

    Nietzsche Byte

    Kann man für den WMP selbst irgendwo Hotkeys einstellen?
    Gibt zwar diese Reg-Datei von PCW, aber das ist mir eigentlich zu wenig ;)
    Eine Tastenbelegung wie beim BSPlayer fände ich ideal.
    Ist das möglich oder macht mir M$ da nen Strich durch die Rechnung?
     
  2. Nietzsche

    Nietzsche Byte

    Ne, nervt net, hilft aber leider auch net :(

    Dei Standard Hotkeys sind fast alles Hotkeys mit 2 Tasten (also strg+...)

    BSPlayer hat z.B. C für Pause, F für Fullscreen und die Pfeiltasten für Lautstärke, Vorlauf und Rücklauf.
    Nur leider hat der oft Probs beim abspielen von asf und wmv.
     
  3. sclub8

    sclub8 Byte

    ich schätz mal du wirst das wissen, aber der wmp hat ja bereits seine eigenen hotkeys. ob man die ändern kann, weiß ich allerdings selber nicht...
    sorry, falls dich diese post nur nervt, tut mir leid :)
    cheers
    chrisi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen