Windows Media Player 9 - Problem!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schneikanonn, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneikanonn

    Schneikanonn ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Ich habe einen neuen PC (Athlon 64 3000+ 1,8 GHz, 512 MB RAM, Saphire Radeon X800 GTO 256 MB, Betriebssystem Windows 2000 SP4). Bei der installation hat alles prima funktioniert lediglich der Windows Media Player funktioniert nicht wie er sollte. Meine gesicherten Audio- und Videodatein vom letzten PC werden problemlos abgespielt, auch bei neuen Audiodatein habe ich beim abspielen kein Problem! Sobald ich jedoch Videodatein z.B. per e-mail zugeschickt bekomm hab ich folgendes Problem:

    1.) Es kommt entweder folgende Fehlermeldung: Windows
    Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist
    beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben
    Format nicht.
    Wenn man auf Details geht kommt: 0xC00D1199: Windows
    Media Player kann die Datei nicht wiedergeben


    2.) Oder die Datei lässt sich normal öffnen, das Video läuft die
    ersten paar Sekunden ganz normal (Video und Ton) jedoch
    plötzlich stockt das Bild u. bleibt stehen und Ton ist auch
    keiner mehr zu hören. Die Leiste unten beim Media Player
    läuft ganz normal weiter und meistens zum Ende der Datei
    sieht man wieder Bild und Ton (also den Schluss des Videos).

    Wenn ich den DIVX Player verwende läuft es auch nicht
    anders!

    WAS KANN ICH TUN BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Schneikanonn

    Schneikanonn ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich hätte doch gerne eine Antwort, wird wohl nicht sein dass keiner von euch eine Antwort lagernd hat!
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...sieht so aus, als hättest du Probleme mit fehlerhaft installierten Codecs.
    Sind das immer die "gleichen" Filme? Screenshot einer GSpot-Analyse wäre nicht schlecht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen