Windows Media Player 9-Reihe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PriscusNet, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    Wo finde ich die Liste mit den gelöschten Objekten aus der Medienbiblithek, in der Vorgängerversion war diese Liste mit in der Medienbibliothek. Wie kann ich diese Liste löschen???

    MfG
    PriscusNet
     
  2. Vieleicht hilft Dir das.

    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread[/URL],threadid-5219,sid-4e9adf5abcbb7c1094cd6a8ba935ea4c.htm

    MFG

    Der Link geht nicht ???

    Media Player 9:

    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player\CurrentDatabase_59R.wmdb


    Die fett markierten Dateien müßen gelöscht werden, damit die Datenbank neu angelegt werden kann.
     
  3. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    wenn ich diese datei lösche werden alle informationen gelöscht? ich meine damit z.b. die bewertungen für die lieder usw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen