Windows Media Player 9 spielt keine Dvd`

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Distraneurin, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Distraneurin

    Distraneurin ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    7
    Seit ich den neuen Media Player installiert habe, spielt er einfach keine Dvd}s ab. Habe zuerst gedacht, es liegt vielleicht am Power Dvd - deinstalliert - keine Veränderung. Er gibt nur an, daß evtl. die Bildauflösung nicht stimmt oder weist auf Problembehebung hin, hilft mir jedoch alles nicht weiter. Wer wüßte eine Möglichkeit?
    im voraus Danke:
     
  2. dogfroster

    dogfroster Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    33
    Das Problem hatte ich auch, nachdem ich PowerDVD_XP deinstalliert hatte habe ich es nochmal neu installiert und siehe es ging wieder. Vielleicht hilft es ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen