Windows Media Player 9 Streams ruckeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Recoilmaster, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Recoilmaster

    Recoilmaster ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hi !

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Egal welche Video Stream fängt immer nach 9 Minuten an zu ruckeln und dann alle 6 Minuten wieder. Ich kann das Ruckeln nur beheben in dem ich neu Puffer. Was mich so stutzig mach, ist das es in so einem gleich bleibenden Zeitraum passiert. Es ist erst so, seit dem ich Windows XP auf dem Rechner habe. Mit Windows 2000, gleiche Hardware, gleiche Internet Anbindung hatte ich nicht solche Probleme.

    Hat vielleicht einer eine Idee ?

    Danke

    Bye Keule
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen