Windows Media Player 9 stürzt beim Öffnen von Dateien ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stephan71, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan71

    Stephan71 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    hallo allerseits!

    wie im titel schon geschrieben, habe ich probleme mit dem media player 9 unter win xp. wenn ich im media player auf datei öffnen klicke, dann kommt die meldung, daß ein schwerwiegender fehler festgestellt wurde und mplayer.exe (oder so ähnlich) beendet werden mußte.
    ein erneutes drüberinstallieren des programmes hat keine wirkung gezeigt.

    hat jemand vorschläge, wie ich das programm wieder zum laufen bringe ? bitte keine tips wie "benutz doch winamp, das ist viel besser als der media player". der media player ist nun mal drauf auf dem system, und deshalb soll er auch funktionieren.

    ach ja, der pc hat (noch) keinen internetzugang, windows-update hilft somit auch nicht weiter.


    gruß

    stephan
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Den kriegt du von mir nicht zu hören, aber lad dir MediaPlayer 10 runter und installier den.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen