Windows Media Player 9 ?!?!?!?!!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blackbird87, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein paar Videodateien abgeladen, die ich nicht angucken kann, da der Media Player 9 nur schreibt "Wiedergabe". Mehr steht da nicht und es tut sich auch nichts.

    Ich hab Ihn neu installiert und vohrer natürlich heruntergeschmissen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Bei meinem Notebook, komischer weise, funktionieren Sie alle perfekt.

    Den Media Player 10 hab ich auch schon aussprobiert, aber der funktioniert gar nicht bei mir.

    Nun meine Fragen:
    - Was muss ich installieren, dass es geht ?
    - Gibt es einen speziellen Codec, von dem ich nichts weis ?
    - Ist dieses Problem schön öfters bei jemandem vorgekommen ?

    Meine Rechner Daten:
    - AMD XP 64 3200 Mhz
    - 512 DDR Ram
    - GeForce 5600 258 MB-RAM
    - WINDOWS XP Professional Serivce Pack 1

    Vielen Dank im Voraus.

    Blackbird87
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen