Windows Media Player 9

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sv700, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sv700

    Sv700 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    62
    Hi!
    Ich kann einige meiner Filme zwar anschauen aber ich habe absolut keinen Ton! Kann mir jemand bitte sagen wo ich entsprechende Codecs für XP finde?! Die Filme, ich meine, haben in Klammern (DivX502.AC3-5.1) stehen! Ich habe einen neuen Rechner!
    Bei meinem alten hatte ich aber auch XP und da konnte ich, nachdem ich "Nimo50Build9Beta1" instaliert hatte, alle Filme mit Ton anschauen (sowohl im WMP9 als auch im DivX Player)! Nun geht es bei keinem vom beiden (Bild-ja...Ton-nein)! Nach dem installieren von Nimo hängt sich der DivX Player immer auf , wenn ich versuche die Filme zu starten! Das selbe passiert auch beim WMP-dort kommt die Meldung "WMplayer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
    Was kann ich tun um meine Filme wieder mit Ton zu schauen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Sv700

    Sv700 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    62
    Das mit dem K-Lite Codec war ein Volltreffer!!!!

    PS: Den DivX51 Bundle hatte ich schon installiert....!

    Danke!

    MfG
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen