Windows Media Player 9

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Homer007, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi,
    neuerdings öffnet sich der wmp direkt auf der seite, wo man sich etwas anhören will. im ganzen bildschirm... das heißt das ganze browserfenster ist schwarz, bis auf "play/pause" usw...
    wie kann ich das ändern, so dass sich der media player extra öffnet? Ich habe keine ahnung... :aua:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Moin!

    Ansicht/Designmodus aktivieren--> schließt Du den WMP im Designmodus, öffnet er auch in diesem kleineren Designmodus.

    Ebenfalls prüfen: Internetoptionen/Erweitert/Multimediamedia --> Keine Onlinemedieninhalte in der Medienleiste anzeigen sowie Videos in Webseiten wiedergeben.

    Grüssle

    Thomas
     
  3. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Der Haken war da schon weg!
    Es geht darum, wenn man sich etwas im internet im browser anhört.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Homer007

    Klick mal auf <<Extras>> - <<Optionen>> und dort auf den Reiter Player (falls nicht schon aktiv). Dort entfernst du den Haken bei Player auf Medienseite starten.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen