Windows Media Player 9

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hugi, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugi

    Hugi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit dem Media Player 9. Darum möchte ich gerne wieder den Media player 8. Wie bringe ich den wieder drauf??? (Deinstallieren geht nicht)

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Gleshka

    Gleshka ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Bei mir läuft der Player super!! Kann nicht meckern. DirektX 9.0 ist auch gut... Sogar jetzt schneller das Teil...
     
  3. sete

    sete Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    35
    Hi!

    Warum verwendest Du zum Rippen von Audo-CDs nicht die Freeware "Audiocrusher".

    Um überhaupt rippen zu können brauchst Du einen MP3-Encoder.

    Für Audiocrusher sei da Lame-Enc empfohlen.

    http://www.sysdesk.de/projects/audiocrusher/index.shtml
     
  4. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi !

    Entschuldigt, wenn ich mich dazwischen dränge, aber ich hab auch nen Problem mit dem neuen Mediaplayer.

    Bei mir spielt der garnix ab.

    Wenn ich ne Datei, egal welches Format, öffne, verschwindet der einfach und das war}s.

    Ich hab XP drauf, aber leider keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt.

    Kann man nicht einfach den alten drüberbügeln?

    Oder hast du einen anderen Rat, was ich tun kann?

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    MfG Scorylus
     
  5. Hugi

    Hugi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Ich möchte gerne eine CD in mp3 umwandeln das geht irgend wie nicht mit dem 9 er. Da kann man nur in Windows Media Audio umwandeln. Ich habe Windows XP pro mit SP1
     
  6. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, welches problem hast du mit dem 9 er?
    vielleicht kann man da nen tip geben.
    deinstallieren is nich, das is korrekt.
    es geht wohl nur wenn du vor der install nen systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast (winme, winxp)
    bei xp müsste man mal probieren ob man über den punkt programmzugriff-u. standards da was machen kann wenn man den mediaplayer mal defacto runterschmeisst. (dieser startmenueintrag existiert aber nur bei xp mit installiertem sp1 oder windows 2000 mit installiertem sp3)

    welches os nutzt du?

    shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen