1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Media Player - Brennprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eisbaer_saar, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaer_saar

eisbaer_saar Byte

Habe folgendes Problem mit dem Windwos Media Player (Aktuellste Version): Wenn ich Dateien als Audio CD brennen möchte, funktioniert dies nur mit einem Song, die anderen werden abgeschnitten. Woran kann das liegen?

Wenn es nicht unbedingt sein müßte, würde ich auch ein vernünftiges Brennprogramm verwenden, es geht aber um legal aus dem Internet geladene Musikdateien, welche sich nur mit dem Windows Media Player brennen lassen. Es liegt übrigens auch nicht an den Dateien. Funktioniert mit allen Dateien nicht, auch nicht mit selbst von CD eingelesenen.

2. eisbaer_saar

eisbaer_saar Byte

Hab ich gerade mal probiert, funktioniert aber wegen dem Schutz der Files auch nicht. Kann man machen nix.

3. Midimaster

Midimaster Byte

Hallo, hier nun mal die richtige Lösung. Ich hab das Programm
    4U WMA MP3 Converter,
    und schon lassen sich alle brennen. Einfach mit Google suchen und fündig werden. Servus....:)

4. eisbaer_saar

eisbaer_saar Byte

Grundsätzlich lassen die sich schon bis zu dreimal kopieren. Das Problem tritt auch erst in letzter Zeit bei mir auf. Vorher ging das mal. Weiß aber nicht, was ich noch machen soll.

5. eisbaer_saar

eisbaer_saar Byte

Habe es mit Nero 6.0 probiert. Zwar hat es WMA unterstützung. Diese Dateien lassen sich dennoch nicht damit brennen, Nero sagt immer "ungültiges Fromat".

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Bei Nero 6 müsste es auch ohne Plugion gehen, so bei mir jedenfalls.

7. eisbaer_saar

eisbaer_saar Byte

Ja, wie gesagt, folgedes Problem: Wenn ich Beispielsweise den Karstadt Music Shop nutze, kommen die Dateien im WMA Format daher, und diese lasssen sich nur mit dem Windows Media Player brennen. Mit Nero hab ich es schon versucht, klappt aber nicht. Das liegt an den merkwürdigen Lizenzen für die Songs.

8. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich empfehle die Nero 6 Demo http://www.nero.com/

PS: Vergiss den WMP. Meckert immer beim Brennen rum, egal, was man versucht. Bei mir kommt der WMP mit keinem Codec-Paket klar, dass ich installiere!

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:idee:

Also es soll ja wma's geben die sich nur anhören aber nicht brennen lassen wegen dem Digital Right Management oder so :D

Da hast du Pech mit Brennen

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gibt ein WMA Plugin für Nero

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen