Windows Media Player - DRM Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schubidubidu, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schubidubidu

    Schubidubidu ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Also,
    vorweg erstmal entschuldigung,falls ich hier falsch sein sollte.
    Aber ich dachte mir Media Player und Windows XP gehören zusammen (natürlich nur Media Player 10 ;) )

    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich war letztens auf Musicload.de,da ich einen 10€ Gutschein hatte,und hatte mir was runtergeladen.
    Nach ein paar Tagen waren meine Lizenzdatein komplett weg,ich denke vielleicht durch irgendeine Säuberrungs Aktion mitgelöscht.
    Wiederherstellen mit Spezial Progs geht auch nich.
    Und das Problem is:
    Der Mediaplayer kommt jetzt garnich mehr mit Lizenz Datein klar,er ikann sie nicht wiederherstellen und Musicload etc. geht darum auch nichmehr,da er irgendwie keine Lizenzdatein erstellt.

    Folgende Fehlermeldung kommt beim Speichern:
    Fehler beim Schutz der Sicherheitsspeicherung. Stellen Sie Ihre Lizenzen aus einer früheren Sicherung wieder her, und wiederholen Sie den Vorgang.

    Aber ich hab doch keine mehr zum Wiederherstellen.



    Jetzt zu meiner Idee:
    Kann mir jemand von euch einfach seine Lizenzen geben (mir egal welche,kann auch welche sein die man umsonst bekommt)nur der Datei wegen,zum herstellen.

    mfG Schubidubidu :heul:
     
  2. Schubidubidu

    Schubidubidu ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Kann mir echt keiner helfen? :/
    Bin echt verzweifelt...ich hab mir soviele Sachen runtergeladen,und jetzt gehen die nich mehr :heul:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich nutzte zwar einen anderen Service zum Downloaden aber wenn ich wma's abspiele desse Rechte ich nicht mehr habe dann will der mediaplayer ins Internet - ich muss dann die accountdaten vom Musicservice angeben und ich bekomm neue Rechte (3x)
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Offtopic: Lizenzen über Foren tauschen ist grundsätzlich keine gute Idee... :bömo:
     
  5. Schubidubidu

    Schubidubidu ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    darum gehts mirja nicht :)(hab ich doch schon gesagt!)
    Ich brauch nur Hilfe,und das wäre ne Idee gewesen.

    PS:Nochmal:
    Ich kann garnichts mehr mit Lizenzen machen,er lädt sie nirgendswo mehr runter,und ich kann dadurch auch keine mehr bekommen.
    Die Lizenzdatein sind weg.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Mit Offtopic liegst du da vollkommen richtig denn darüber spricht hier auch keiner
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Aber du hast einen Account bei musicload.de - schreib denen das du neue Lizenzen für die von dir gekauften Lieder brauchst..
     
  8. Schubidubidu

    Schubidubidu ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Das geht ja nich,er will die ja garnich mehr!Selbst wenn ich Lizenzen runterladen will,er kommt garnich mehr mit den Lizenzen klar!

    So,könnte mir jetzt bitte jemand helfen indem ihr mir zb. sagt wie man der Mediaplayer deinstaliert oder so? :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen