Windows Media Player-Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mr_Vicetti, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Vicetti

    Mr_Vicetti Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Wiedergabe von Videos aus dem Internet. Wenn ich mit dem Media Player versuch ein Video wiederzugeben, erscheint die Meldung:"Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen." Hab das ganze auch mit mehreren Versionen probiert: Version 10, 9, und der alten 6.4. :bitte: um Ratschläge.

    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 2/15/2006, 16:08:13
    Machine name: COMPUTER-2
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
    System Model: A7N8X-X
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, ~
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 301MB used, 948MB available
    Windows Dir: F:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

    MfG
    Mr.Vicetti
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Der WMP kann nicht alle Formate wiedergeben. Besonders bei DVDs geht bei mir fast gar nichts. Ich empfehle dir das Programm Power DVD das spielt alle DVDs. Oder benutze doch einfach den Neroplayer. So toll ist der WMP doch auch nicht.

    Außerdem Signatur kürzen max. 3 Zeilen. Siehe FAQ
     
  3. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Nicht nur das nervt am WMP. Der WMP telefoniert auch laufend "nach Hause".

    Ich benutze den freeware Mplayer. MAch ein google nach Media player classic. Der spielt einfach ALLES ohne langes hickhack
     
  4. Mr_Vicetti

    Mr_Vicetti Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    Vielen Dank für diesen Tip. Kann ich mit diesem Player auch Livestreams anschauen?

    MfG
    Mr.Vicetti
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Kurz und knapp, ja.

    Gruß
    neo
     
  6. Mr_Vicetti

    Mr_Vicetti Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    aber wie mach ich das? Immer wenn ich einen Stream öffnen will kommt automatisch der WMP.:confused:

    MfG
    Mr. Vicetti
     
  7. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Welchen Browser benutzt Du?
    Beim FireFox z.B. unter Extras/Einstellungen/Downloads/Aktionen anzeigen & bearbeiten lassen sich die gewünschten Anwendungen einstellen.
     
  8. Mr_Vicetti

    Mr_Vicetti Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ah ja Danke. Ich benutze Firefox und den AOL Browser. Da kann ichs gleich mal ausprobieren.

    MfG
    Mr. Vicetti
     
  9. Mr_Vicetti

    Mr_Vicetti Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Gut, beim Firefox funktionierts jetzt. Und wie gehts beim IE?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen